Über uns

YACHTCHARTER LOGISCH wurde 1999 gegründet. Als Segler kennen wir sowohl das Revier der Müritz als auch die Wünsche unserer Chartergäste. Unsere Firmenphilosophie sind zufriedene Kunden, die gern und oft wiederkommen, um das gesamte Gebiet der Mecklenburgischen Seenplatte zu erkunden.

 Ihn. yachtcharter-logisch.de

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sind unsere Yachten komfortabel ausgestattet. Eine Schwimmweste (tlw. auch Automatikweste) für jeden Chartergast gehört bei uns ebenso selbstverständlich zur Ausstattung wie Bordheizung (bzw. Lüfter), Kühlschrank und Radio. Eine Mastlegevorrichtung und die Rollreffgenua erleichtern das Segeln für die kleine Crew. Flauten und Hafenmanöver stellen dank eines leistungsstarken Einbaudiesels (tlw. Aussenborder) kein Problem dar.

Yachtcharter Logisch